Pitci ist schon sehr gut erzogen

Pitci ist sozusagen ein gedackelter Schäferhund, eine witzige Mischung und bereits gut erzogen. Foto: ITV

ITV sucht Zuhause für slowakischen Mischling

Schwarmstedt. Pitci ist ein kleiner Rüde, der auf dem Gelände eines Schwimmbads in Kosice/Slowakei umherlief. Er wurde von Hundefängern aufgegriffen und in ein staatliches Auffanglager gebracht. Eine Tierfreundin holte ihn dort raus und nahm ihn zu sich in Pflege. Sie hat ihn gut erzogen. Er ist ein sehr freundlicher kleiner blonder Hund, der schon viel gelernt hat, sauber ist und sogar allein bleiben kann, ohne Unsinn zu machen. Er versteht sich mit allen Artgenossen gut, mag Kinder sehr und ist sehr auf Menschen bezogen. Er spielt gern – auch mit Spielzeug und ist nur lieb – eine Bereicherung für jede Familie mit Kindern. Pitci kam am 9. Oktober zum ITV Grenzenlos nach Deutschland und ist nun in einer Pflegestelle in Ostertimke.
Pitci ist 33 Zentimeter groß; es könnte außer Schäferhund etwas Dackel in ihm stecken. Er wurde bereits geimpft und gechipt und kastriert. Interessenten für Pitci können unter der Telefonnummer (0 42 89) 5 06 Kontakt aufnehmen.