Präsentkörbe von famila

famila-Warenhausleiter Jens Luxat (rechts) und Mitarbeiterin Alina Fibich (links) mit den Gewinnern Brigitte Gehrke (von links), Marion Dillbaum und Dennis Dörr. Foto: A. Wiese

Gewinner der Handzettelaktion freuen sich

Mellendorf (awi). Die Fragen bei der Handzettelgewinnaktion von famila betrafen in erster Linie regionale Produkte und familas Hausmarke Hofgut. Doch für regelmäßige famila-Kunden war das kein Problem, kennen sie sich doch damit gut aus. Jetzt überreichte famila-Warenhausleiter Jens Luxat drei prall gefüllte Präsentkörbe mit Produkten von Biocreno, der Qualitätseigenmarke Hofgut und regionalen Produzenten sowie das brandneue Kundenmagazin Hier leben an drei ausgeloste Gewinner: Brigitte Gehrke aus Gailhof, Marion Dillbaum aus Mellendorf und Dennis Dörr aus Bissendorf-Wietze freuten sich sehr und sicherten gleich zu, auch beim nächsten Gewinnspiel wieder dabei zu sein.