René Weller: „ICH BIN DABEI“

Rene Weller (2. v. r) gehört jetzt zu den Unterstützern der Wedemark Scorpions ebenso wie Christian Neumann. Darüber freuen sich Christian Queck (l.) und Markus Meyer.

Promi-Unterstützung für die Wedemark Scorpions

Wedemark. Mit der Aktion „ICH BIN DABEI“ wollen die Wedemark Scorpions das Eishockey-Fieber in der Wedemark neu entfachen.Davon ist auch der Ex-Boxchampion René Weller begeistert, der ganz spontan seine Unterstützung für das Eishockey in der Wedemark zusagte, und übernahm mit der Nummer 21 eine weitere Patenschaft für die Mannschaft der Wedemark Scorpions.„Ich finde diese Aktion einfach toll. Der Eishockeysport hat mich schon immer begeistert. Ich hoffe dass bei meinem nächsten Besuch viele Wedemärker diese Aktion unterstützt haben.Seid ihr dabei…?“, sagte der ehemalige Box-Profi.Wer mehr Informationen und Beratung zur Aktion „ICH BIN DABEI“ sucht, ist unterwww.seid-dabei.com oder bei den Heimspielen am Infostand herzlich willkommen.