Rockkonzert in Brelinger Mitte

Casey Shea tritt in der Brelinger Mitte auf.

Champions-League-Finale auf TV und Beamer

Brelingen. Das Rockkonzert von Casey Shea und seiner Band am 25. Mai in der Brelinger Mitte wird angesichts der aktuellen Fußball-Lage zu einem besonderen Event: Rockmusik aus New York und im Anschluss das Champignons-League-Finale Borussia Dortmund – FC Bayern München auf TV und Beamer! Eine „hochexplosive“ Mischung, die erfordert, dass die Band schon um 19 Uhr auftreten wird und nach eineinhalbstündigem Konzert die Fußballfans auf ihre Kosten kommen werden.
Casey Shea´s Musik trifft sich zwischen den großen Melodien der Beatles, der traditionell amerikanisch geprägten Art, Songs zu schreiben, wie es Tom Petty mag, und dem modernen musikalischen Anspruch einer Band wie Coldplay. Mit viel Humor und Scharfsinn füllt er seine Songs textlich und beweist live hervorragende Entertainer-Qualitäten. Gerade in Deutschland auf einer kleinen Tournee, wird er mit seinen drei Begleitmusikern in der Brelinger Mitte zu hören sein. Die Karten für diese Veranstaltung kosten zwölf Euro (ermäßigt acht Euro) und sind in den Vorverkaufstellen Buchhandlung von Hirschheydt in Mellenodrf, Bücher am Markt in Bissendorf sowie im Freitagsbüro der Brelinger Mitte erhältlich.