Rücktritt vom Rücktritt

Jennert wieder Vorsitzender von Blau-Gelb

(uk). Andreas Jennert ist wieder erster Vorsitzender der Sportgemeinschaft Blau-Gelb Elze. Die außerordentliche Mitgliederversammlung wählte Jennert einstimmig ins Amt und machte damit den Rücktritt vom Rücktritt möglich. Zu diesem außergewöhnlichen Vorgang kam es weil Andreas Jennert am Ende der Jahreshauptversammlung im März überraschend von seinem Posten zurückgetreten war und die Bemühungen jemand anderen für das Amt zu gewinnen nicht von Erfolg gekrönt waren. Jennert machte interne Unstimmigkeiten als Grund für seinen damaligen Rücktritt geltend. Diese seien inzwischen ausgeräumt und da sich kein anderer Nachfolger gefunden habe, sei er bereit den Vorsitz des Vereins bis zur nächsten Jahreshauptversammlung wieder zu übernehmen. Mit dem einstimmigen Votum segneten die anwesenden Vereinsmitglieder die Rückkehr ab.