Sammy ist ein lustiger Foxterrier

Sammy ist ein unternehmungslustiger Gefährte und gut für Kinder geeignet. Foto: ITV

ITV sucht dringend Zuhause für Rüden aus Malta

Schwarmstedt. Im Jahr 2009 wurde Sammy im Alter von einem Jahr im Tierheim von Noah's Ark aufgenommen, er ist also jetzt vier Jahre alt. Sammy ist ein Foxterrier, sehr freundlich und verträglich. Er liebt Menschen und hat mit seinen Artgenossen keine Probleme. Nur Katzen jagt er – kein Wunder: Er ist ein Jagdhund.
Sammy hatte mal ein gebrochenes Bein, das so gut behandelt wurde, dass Sammy jetzt absolut keine Beschwerden mehr damit hat. Er springt und tollt umher und geht gern und lange spazieren. Er ist sehr fröhlich und verspielt, er liebt Hunde und Menschen, fährt ruhig im Auto mit und ist sehr umgänglich. Sammy kam am 28. Juli zum ITV Grenzenlos. Er wird zur Zeit in einer Pflegestelle versorgt. Er sollte schnell ein Zuhause finden, denn er ist gelehrig und lernt Zuhause am besten, sich in eine neue Umgebung einzufügen. Sammy ist lieb, macht keinen Unsinn, ist stubenrein und geht sehr gut an der Leine. Er ist geimpft, gechipt und kastriert und wurde vor seiner Ausreise mit negativem Ergebnis auf Leishmaniose getestet. Auf Malta gab es vor kurzem eine Zeckeninvasion, und auch Sammy hatten sie erwischt. Jetzt müssen seine Wunden an den Ohren heilen, es bleiben keine Narben zurück. Rufen Sie bitte an, wenn Sie ihn aufnehmen wollen: Telefon (0 50 71) 41 26 Sammy wäre ein lustiger Gefährte für eine Familie mit Kindern und ohne Katzen.