Schlager sorgen für Bomben-Stimmung

Ausgelassen wurde bei der Schlagerparty im M1 getanzt. (Foto: V. Lubbe)

Sommer-Schlagerparty im M1 Club ein Erfolg

Mellendorf (vl). Super Publikum, atemberaubende Stimmung und Schlager. Das alles kennzeichnete die Schlagerparty im M1 Club. Der Schefferclub Brelingen, der 1997 gegründet wurde und Eric Haselbacher stehen hinter dieser Veranstaltung.
Nachdem die Schlagerparty, am 24.April in Brelingen im 1000m² großen Festzelt wieder ein großer Erfolg war, hatte Eric Haselbacher die Idee, eine Schlagerparty in seinem M1 Club zu veranstalten. “Warum können wir das nicht auch bei uns machen?”, so Haselbacher. Gesagt, getan und den Scheffer Club Brelingen als erfahrenen Schlagerparty-Veranstalter ins Boot geholt. Zur guten Stimmung trug, wie auch auf der „Original-Party“ in Brelingen, wieder Karsten Brandt alias “DJ Bäcker” bei. Mit einem guten Mix aus Schlagern von gestern und heute wurde das Publikum sehr gut unterhalten. Auf der Tanzfläche war viel los und die aus jeder Altersgruppe stammenden Gäste konnten sich hervorragend amüsieren. Diese erste Sommer Schlagerparty war ein Versuch, dieser zeigte aber bereits sehr früh am Abend, dass diese Party ein fester Bestandteil im Wedemärker Veranstaltungskalender eines jeden Jahres wird. „Denn die Besucherzahlen von 500 Gästen ist Grund genug, diese Party als vollen Erfolg zu werten“, sagte Karsten Brandt, Mitglied des Scheffer Clubs. Die Schlagerparty, als Party für Jugendliche und Jung- gebliebene, gibt den Wedmärkern und auch den Gästen aus den umliegenden Gemeinden die Möglichkeit auch einmal hier vor Ort richtig zu feiern. So kann man sich die Fahrtkosten nach Hannover oder Celle sparen und trotzdem viel Spaß haben. Wer sich schon die nächsten Schlagerpartys im Terminkalender markieren möchte, der kann sich den 16. April und den 3. September 2011 rot anstreichen. Dort findet dann wieder die große Schlagerparty in Brelingen beziehungsweise im September im M1-Club statt.