Schülerparty an der KGS

Bei der Faschingsparty der Schülervertretung hatten Groß und Klein ihren Spaß.

SV organisierte Faschingsveranstaltung

Schwarmstedt. Wie in jedem Jahr gab es 2010 an der Wilhelm-Röpke-Schule eine Faschingsparty, die den Schülerinnen und Schülern der 5. bis 7. Klasse viel Spaß machte.
Ältere Vertreter/innen der SV organisierten nicht nur Getränke und die traditionellen Hot Dogs, es gab auch Luftballontanzen, einen Limbowettbewerb und andere spaßige Spiele. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer mit den originellsten Kostümen wurden ausgezeichnet und in diesem Jahr, wie sollte es anders sein, gewann Michael Jackson, alias Benjamin Strutz. Er war nicht nur perfekt kostümiert, sondern legte auch eine tolle Tanzeinlage auf das „Parkett“ der Mensa. So hatten alle ihren Spaß und freuen sich auf den nächsten Event der SV.