Silvano ist sehr apart

Silvano ist verträglich und umgänglich.

Der ITV sucht neues Zuhause für den Rüden

Schwarmstedt. Silvano lebte im "Offenen Tierheim" in Rumänien. Er kommt mit vielen anderen Hunden insofern gut aus, als er sich zurück zieht und allem Streit aus dem Weg geht. Menschen mag er gern, wenn er sie erst einmal kennen gelernt und Vertrauen gefaßt hat. Silvano ist mit seinem gestromten Fell ein aparter Rüde.
Am 19. Dezember kam er zusammen mit anderen Hunden aus Rumänien beim ITV Grenzenlos an. Silvano ist etwa zwei Jahre alt und 50 Zentimeter groß. Er ist sehr gutmütig und friedlich und mag Streicheleinheiten gern. Er befindet sich in einer Pflegestelle in Rhade und wartet dort auf sein Zuhause. Er hat sich sehr gut entwickelt und ist ein anhänglicher und sanfter Rüde geworden. Er geht gut an der Leine. Mit den anderen Hunden im Haus spielt er gern, und er will lernen, ist neugierig und aufmerksam. Er lebt sichtlich auf und ist ein zuverlässiger Familienhund geworden. Er wurde geimpft, gechipt und kastriert. Wer sich für diesen hübschen Rüden interessiert meldet sich unter der Telefonnummer (0 42 82) 42 03.