Sommerfest der Zwergenburg

Die Hortkinder führten für alle Gäste einen eigenständig einstudierten Tanz auf.
Elze. Die Zwergenburg feierte ein fröhliches Sommerfest bei schönstem Sommerwetter. Dieses fand auf dem Gelände der Kindertagesstätte, am Gutshof 1 in Elze statt, war gut besucht und mit viel Engagement und Liebe von Eltern und Mitarbeitern der Zwergenburg vorbereitet.
Das Highlight dieses Mal bei den kleinen und großen Besuchern waren die beliebten Kutschfahrten mit der Little P-Ranch. Die Hortkinder führten für alle Gäste einen eigenständig einstudierten Tanz auf und alle Kinder freuten sich über das kreative Kinderschminken, das Bemalen von Frisbeescheiben und sogar das Sackhüpfen wurde trotz der hochsommerlichen Temperaturen sehr gut angenommen. Ein Sprenkler sorgte im Anschluss für eine ordentliche Erfrischung. Der Eisstand war sehr gut besucht und trug zu bester Laune bei Klein und Groß bei.