Sozialverband wählt Vorstand

Wilhelm Siewert führt Ortsverband Gilten

Gilten. Kürzlich trafen sich die Mitglieder des SoV D - Ortsverband Gilten im Landgasthaus" Tepe". Einziger Punkt war die Wahl eines neuen Vorstandes da bei der Jahreshauptversammlung im Februar kein Vorstand zustande kam. Als Vorsitzender wurde Wilhelm Siewert wieder gewählt Als zweiter Vorsitzender stellte sich Horst-Günter Dettmer zur Wahl und wurde einstimmig gewählt. Schatzmeisterin wurde Heidemarie Siewert und Schriftführerin Dietlinde Sass.
Für die Posten der Revisoren stellten sich Werner Rodenbeck, Regina Meyer und Viola Hohmuth zur Wahl auch hier gab es einstimmige Ergebnisse. Als Beisitzer konnten Hartmut Konitzko, Jürgen Meyer und Reinhard Adams gewählt werden.
Als Delegierte für die Kreisarbeitstagung und für den Bezirk wurden Wilhelm und Heidemarie Siewert gewählt.