Start in die Flirtsaison 15/16

Flirtparty im Ice House – das bedeutet nicht nur entspannt über die Eisfläche zu gleiten, sondern auch mit ein bisschen Einsatz nette Leute kennenzulernen.

Große Flirtparty in der Hockeyzentrale-Ice House

Mellendorf. „Heiße Flirts – eiskalt“, lautet das Motto der ersten Flirt-Party in der Saison 15/16 am Donnerstag, 3. Dezember. Bei cooler Discomusik und kuscheliger Flirtatmosphäre flirten und viel Spaß haben ist das schon seit mittlerweile 19 Jahren bewährte Geheimnis der Flirt-Partys im Mellendorfer Eisstadion. Jeder, der an diesem Abend beim flirten mitmachen möchte, erhält am
Flirt-Counter seine Flirt Nummer, die er gut sichtbar an seiner Kleidung anbringt.
Die Nachrichten, Wünsche oder Infos werden für die jeweilige Flirtnummer am Flirt-Counter abgegeben und schon kann der ″Heiße Flirt - eiskalt“ starten.
DJ Kai vom Disco-Counter, mitten auf der Eisfläche und die Flirt-Fee vom Flirt-Counter wählen das beste Flirtpaar aus, das einen Essensgutschein für zwei Personen im Ice-House-Restaurant erhält. Bei aktueller Discomusik und entsprechender Beleuchtung über die riesige Eisfläche gleiten, flirten, Spaß haben und einen schönen Abend genießen, das alles wird am Donnerstag, 3. Dezember, von 19 bis 21 Uhr dazu beitragen, dass die erste Flirt-Party 2015 unter dem Motto ″Heiße Flirts – eiskalt“ wieder ein voller Erfolg wird.