Stattlicher Rüde aus Rumänien

Caso ist gerade aus Rumänien angekommen. Foto: ITV

ITV sucht neues Zuhause für Caso

Schwarmstedt. Ein hübscher Rüde, der vom Kopf her betrachtet ein Akita Inu sein könnte, ist Caso. Er befindet sich zusammen mit rd.300 ehemaligen kastrierten Streunern im "Offenen Tierheim" von Robert Smith in Rumänien und lernt gerade, an der Leine zu laufen. Mit den vielen anderen Hunden verträgt er sich ausgezeichnet, sucht aber - wie die meisten von ihnen - die Nähe des Menschen. Caso ist agil und munter, menschenbezogen und liebt es, wenn man ihn beachtet. Er ist ca. 3 Jahre alt und hat ein dichtes weiß-schwarzes Fell. Ungefähr 53 cm groß ist er und sehr stattlich. Caso hält sich immer in der Nähe seiner Pflegerin Sophie auf, er wartet auf sie, wenn sie im Haus ist und zeigt sehr viel Verbundenheit zum Menschen. Für ihn wäre ein Zuhause mit Familienanschluss und einem Garten ideal. Er ist treu und charakterfest. Er ist bereits geimpft, gechipt und kastriert und kam am 4. April über den ITVGrenzenlos nach Deutschland. Wenn sich jemand für ihn interessiert, er ist in einer Pflegestelle des ITV Grenzenlos und kann dort besucht werden: Telefon (05448) 98 83 03 oder (0171) 2 60 39 59.