Stefanie Ziems war die 666ste

Stefanie Ziems (rechts neben Trainerin Simone Kasten) war die 666ste Teilnehmerin.

Aqua-Fitness-Angebote boomen

Mellendorf. Bereits 666 Teilnehmerinnen und Teilnehmer haben in dieser Badesaison das Aqua-Fitness oder Aqua-Jogging Angebot genutzt. Stefanie Ziems war die 666ste Teilnehmerin dieses Gesundheitsangebotes und wurde mit einer Magnum-Schampus-Flasche beglückwünscht. Mittlerweile bietet das Wedemärker Spaßbad unter dem Motto "Gesund und Fit“ sowohl Aqua-Fitness als auch Aqua-Jogging täglich von Montag bis Freitag an. Der Vorteil bei diesem Angebot ist, dass man jederzeit "einsteigen" kann und viele Krankenkassen die Kosten übernehmen. Dass bei den aktuellen Temperaturen die Übungseinheiten im brusttiefen Wasser (Aqua-Fitness) oder im tiefen Wasser (Aqua-Jogging) nicht nur gesundheitsfördernd, sondern auch noch sehr erfrischend sind, ist ein hochsommerlicher Zusatznutzen dieses Angebotes. Wer Interesse am Aqua-Fitness oder Aqua-Jogging hat, erhält Informationen unter Telefon (0 51 30) 9 59 40.