T-Shirts zum Abschied

"Wir wünschen euch alles Gute auf euren weiteren Wegen und viel Spaß mit euren T-Shirts", gaben Förderverein und Gewerbezentrum Elze den Viertklässlern mit auf den Weg. Foto: A. Wiese

GZE sponsert Bye-Bye-Präsent für vierte Klassen

Elze (aw). Als gutes Team erwiesen sich der Förderverein der Grundschule Elze und das Gewerbezentrum Elze: Tina Müller-Thanisch und Melanie Meinen vom Förderverein hatten die Idee, die vierten Klassen mit individuellen T-Shirts zu verabschieden, das GZE gab das nötige Kleingeld dazu. "Eine tolle Idee und es hat uns großen Spaß gemacht", sagte jetzt GZE-Vorsitzender Jan Müller, als er den Schülern der vierten Klassen das Abschiedsgeschenk überreichte. Das Besondere: Die Schüler hatten die T-Shirts selbst gestaltet und Selbstporträts von sich gezeichnet, die auf den T-Shirts abgedruckt sind. So nimmt jeder eine Erinnerung an die Kameraden seiner Grundschulzeit mit.