Tag der offenen Tür der Musikschule

Beim Tag der offenen Tür der Musikschule Wedemark wurden kleine "große" Talente entdeckt. Foto:F.Krebs

Zahlreiche Musikinstrumente konnten ausprobiert werden

Mellendorf(fk). Vom Akkordeon über die Violine bis hin zum Schlagzeug. Am vergangenen Sonntag hatten zahlreiche "Kleine" und "Große" Musikinteressierte Besucher die Möglichkeit zum Tag der offenen Tür in das Schulzentrum Mellendorf zu kommen. Die Türen standen von 14 bis 16 Uhr offen. Einlass war um 13.45 Uhr und startete mit einer Auftaktveranstaltung, in Form eines kleinen Konzertes, bevor die Besucher dann alle Instrumente der Musikschule einmal ausprobieren durften. Vorgestellt wurden: Violine, Violoncello, Querflöte / Blockflöte, Klarinette,Saxofon,Trompete, Posaune, Horn, E-Gitarre / Gitarre / E-Bass, Akkordeon / Keyboard, Klavier, Schlagzeug und Gesang.