Teilnehmer für Ökomarkt gesucht

Der Ökomarkt im Bissendorfer Amtsgarten – eine gesellige und informative Veranstaltung. Für den 12. Mai werden noch Teilnehmer gesucht. Foto: Archiv

Grüne organisieren Veranstaltung am 12. Mai

Wedemark. Die Grünen der Wedemark werden auch in diesem Jahr ihren beliebten Ökomarkt in Bissendorf, im Amtsgarten abhalten. Am Sonntag, 12. Mai, werden wieder ökologische, regionale und fair gehandelte Waren angeboten. Auch Pflanzen, Töpferwaren, Schmuck- und Heilsteine, alternative Mobilität und vieles mehr sind präsent. An Essen, Trinken, Musik und Kindervergnügen ist gedacht, und viele Infostände von Vereinen und Initiativen werden auch wieder dabei sein. Was könnte den Ökomarkt noch bereichern? Wer hat etwas anzubieten, das zum Thema Ökologie, Regionalität und nachhaltiges und solidarisches Leben passt? Kontakt unter: www.gruenewedemark.de oder bei Lothar Flachsbart unter Telefon (0 51 30) 89 68.