Tolle Kostüme beim Faschingseislauf

Der erste Preis für das beste Kostüm ging an Mia Carlotta Ballach. Max Moorfrosch gratulierte der kleinen Meerjungfrau.

Max Moorfrosch war das Kinder-Highlight

Mellendorf. Bereits am frühen Morgen wurde das Hockeyzentrale Ice-House in Mellendorf von hunderten von verkleideten Schulkindern gestürmt. Mit Ideenreichen Kostümen wurde das bunt geschmückte Eisstadion in eine närrische Hochburg verwandelt. Als am Nachmittag, auf Einladung der Sparkasse, Max Moorfrosch alle Kinder bis zwölf Jahre zum kostenlosen Faschingseislauf begrüßte, war die Stimmung prächtig. Auch in diesem Jahr prämierte die von Ortsbürgermeisterin Christa Goldau, Jessica Borgas, Rudi Ringe und Bernd Tschirch von der Jugendkunstschule besetze Jury die zehn besten Kostüme mit Geschenkgutscheinen von Spielwaren Bertram. Als Siegerin bekam Mia Carlotta Ballach im Meerjungfrauen-Kostüm den ersten Preis.