Turnclub Bissendorfer feierte

Begeistert umringten die Kleinen den Weihnachtsmann.

80 Kleinkinder warten gespannt auf den Weihnachtsmann

Bissendorf. Großes Getümmel war am vergangenen Mittwoch in der Schulturnhalle in Bissendorf. Etwa 80 Kleinkinder plus dazugehörige Elternteile trafen sich in der Schulturnhalle, die ausnahmsweise an diesem Tag auch eine weihnachtliche Ecke mit Tannenbaum hatte. Jedes Kind hatte für den Tannenbaum ein kleinen Stern mitgebracht und durfte diesen dann an den Baum hängen. Die Wartezeit is zur Ankunft des Weihnachtsmannes verkürzten sich die Kinder mit Toben, Turnen und Knabbereien am Keksbufett. Schlagartig leise wurde es , als endlich der Weihnachstmann eintraf und in der Weihnachtsecke Platz nahm. Einige Kinder trugen Gedichte vor, gemeinsam wurde ein Lied für den Weihnachtmann gesungen, der sich mit einemkleinen Präsent für jedes Kind bedankte.