Über 750 Euro für das Kinderhospiz Löwenherz

Initiator Chris freut sich über das tolle Ergebnis.

Tolle Resonanz auf Aktion des Elzer Friseursalons

Elze. Zur Weihnachtszeit gab es in dem Salon „Chris – Reine Kopfsache“ eine besondere Aktion. Christoph Kirsch (Chris) wurde auf den gemeinnützigen Verein „Kinderhospiz Löwenherz e.V.“ aufmerksam, der sich mit großem Engagement für Familien mit schwerstkranken Kindern einsetzt und sich um deren Wohlergehen kümmert.(Solche Schicksale treffen Chris als Familienvater besonders, deshalb hat er sich kurzerhand entschlossen seine Unterstützung in der Weihnachtszeit anzubieten. Seine Kunden konnten in dem Elzer Frisörsalon kleine Überraschungspäckchen mit hochwertigen Produktproben, Leckereien und anderen Kleinigkeiten gegen eine Spende erhalten. Unter einem geschmückten Weihnachtsbaum, gespendet von Familie Willers, waren die für Damen und Herren gepackten Geschenke drapiert. Die Aktion brachte dank der großzügigen und hilfsbereiten Kunden und Gästen die stolze Summe von über 750 Euro zusammen, der gesamte Spendenbetrag wird nun an das Kinderhospiz Löwenherz überreicht. „Wir möchten uns bei allen Kunden und Gästen unseres Salons für ihren Beitrag zum Erfolg der Aktion bedanken.“,so Christoph Kirsch der nicht mit einem so großen Erfolg der Aktion gerechnet hätte. Alles in allem ein gelungenes Weihnachtsgeschenk für den Kinderhospiz Löwenherz e.V. Nach einen kurzem Betriebsurlaub sind Chris und seine Mitarbeiterin Sandra nun wieder voll für ihre Kunden da.