Verein Dorfbild lud zum Fest

Boule macht Spaß, das ist den Gesichtern der Boule-Spieler beim Sommerfest des Vereins Dorfbild in Elze deutlich anzusehen.

Fröhliches Miteinander auf dem alten Schulhof

Elze (awi). Das Wetter spielte mit, und der Verein Dorfbild konnte am letzten Sonnabend viele gut gelaunte Besucher zu seinem Sommerfest auf dem alten Schulhof in der Poststraße begrüßen. Es gab Kaffee und Kuchen drinnen beim DRK, gegrillte Würstchen und andere Leckereien draußen, die Gäs-te konnten sich bei Boule und Gartenschach vergnügen, lauschten den Vorträgen des Männergesangvereins Concordia und den Meitzer Dorfmusikanten und trainierten ihre Fitness an den Bewegungsgeräten. Ernst Theilmann und Uwe Brötz vom Verein Dorfbild waren mit der Resonanz auf ihre Sommerfest-Einladung höchst zufrieden.