Weihnachtsfeier in der „SprachOase“

Die Logopädinnen Denise Bock (Mitte), Ann-Kathrin Hartig (links) und Lena Hirsch freuen sich mit den Kindern bei der ersten Weihnachtsfeier in der „SprachOase“. Foto: B. Stache

Praxis für Logopädie erfreut viele Kinder mit Keksen und Kakao

Bissendorf (st). „Dies ist die erste Weihnachtsfeier, die ich mit meinem Team und ´unseren Kindern` gestalte“, erklärte Denise Bock, Inhaberin der Bissendorfer Praxis für Logopädie „SprachOase“. Am Mittwochabend waren 30 Kinder zu der Feier gekommen, um gemeinsam einen Weihnachtsbaum zu schmücken und Weihnachtslieder zu singen. Aber auch Kekse und Kakao kamen gut bei den Kleinen an, die zu Beginn mit den Logopädinnen Denise Bock, Ann-Kathrin Hartig und Lena Hirsch „In der Weihnachtsbäckerei“ anstimmten. Später las Denise Bock den aufmerksamen Kindern noch eine Weihnachtsgeschichte von Astrid Lindgren vor.