Weihnachtsmarkt

Bewohner und Besucher konnten auf dem Weihnachtsmarkt nette Geschenke einkaufen.

Bewohner und Gäste der Seniorenresidenz freuen sich

Mellendorf. Am letzten Sonnabend fand im Innenhof der VitaCare Seniorenresidenz ein Weihnachtsmarkt statt. Bewohner sowie deren Angehörige und Freunde waren hierzu herzlich eingeladen. Nadine Haase, Residenzleitung, eröffnete das weihnachtliche Treiben mit herzlichen Worten an alle Anwesenden. Für das leibliche Wohl sorgte das Kaffee- und Kuchenbuffet. Wer es etwas deftiger mochte konnte sich an frisch geräucherten Forellen und Köstlichkeiten vom Grill erfreuen. Für die musikalische Unterhaltung sorgten Roy Busch und der Männergesangverein Mellendorf. Bekannte Melodien animierten zum Mitsingen und Schunkeln. Die Bewohner der Residenz hatten im Vorfeld weihnachtliche Gestecke gefertigt und stellten diese aus. Auch die Ausstellungen von Kerzen, Schmuck und Dekorationen fanden großen Anklang.
„Es war ein gelungener Nachmittag“, resümierte Nadine Haase und blickt voller Vorfreude auf die im kommenden Jahr bevorstehenden Veranstaltungen.