Wieder Holi Farbrausch Hannover Festival

Bunt geht es im September wieder im Spaßbad Wedemark beim Holi Farbrausch Festival zu.

Noch Karten für das Event im Mellendorfer Spaßbad

Mellendorf. Wer hätte das gedacht. Das Holi Farbrausch Festival im Spaßbad Mellendorf ist zwar schon knapp vor dem Ausverkauf der Karten, dennoch legen die Organisatoren noch einen drauf und bestätigten als Headliner Lexy & K Paul (live). Mit einen zwei Stunden Live-Set wird der Abend am 7. September mit dem Berliner Erfolgs-Duo enden. Vorher spielen internationale Acts wie Mouchou (CH) und Paji (Kittball), der meisterhaften elektronischen Sound mit seinem atemberaubenden Geigenspiel verbindet. Weitere Künstler folgen in Kürze und werden direkt bekannt gegeben. Für alle, die sich noch keine Karten gesichert haben, heißt es nun: Schnell zuschlagen! Denn die Restkarten werden in Kürze vergriffen sein.
Tickets sind für 14,99 Euro (zuzüglich VVK-Gebühr) gibt es beim ECHO, als print@home auf www.holi-farbrausch.de, auf Eventim sowie an allen anderen bekannten Vorverkaufsstellen.