1-2-3 Erfolg der Tabzsparte "Rot-Weiß"

Voller Erfolg für die Turnierpaare der Tanzsparte "Rot-Weiß" des Mellendorfer TV: Für Carola Witt und Uwe Kneipel sowie Christine und Werner Hanke ging es zur TSG nach Bremerhaven, wo der Sommer-Pokal ausgetanzt wurde. Carola Witt und Uwe Kneipel traten an in der Senioren I D Klasse zusammen mit drei anderen Paaren. Nach einer Sichtungsrunde wurde die Endrunde getanzt, die das TSA Paar souverän meisterte und einen ausgezeichneten ersten Platz belegte. Stolz nahmen Carola Witt und Uwe Kneipel den Sommer-Pokal entgegen. Christine und Werner Hanke starteten in der Senioren III B Klasse zusammen mit vier weiteren Paaren. Auch hier wurde eine Sichtungs- und eine Endrunde getanzt. Nach kleinen Problemen im LW haben sich beide steigern können und belegten den sehr guten dritten Platz. Dieser bedeutete den ersten Platzierungspunkt in der B-Klasse, über den sich beide sehr gefreut haben.
Sabine und Michael Breyer starteten bei einem Tanzturnier in Rethen, das vom TSC Concordia Wolfsburg ausgetragen wurde. Beide starteten in der Senioren II A Klasse zusammen mit elf weiteren Paaren. Nach der Vorrunde kamen beide in die Endrunde und belegten einen hervorragenden zweiten Platz. Hier war noch 'Luft nach oben', wie beide hinterher bestätigten. Weitere Informationen zur TSA "Rot-Weiß" stehen auf der Internetseite www.mellendorf-tanzsport.de oder können beim Spartenleiter Michael Breyer unter Telefon (0 51 30) 58 27 41 erfragt werden.
 auf anderen WebseitenFacebookTwittern