1. Tennis-Wedecup-Turnier in Brelingen erfolgreich abgeschlossen

Die Sieger und Zweitplatzierten (von links nach rechts): Martin Sellge (in rot), Ramona Walter-Dombek Platz zwei, Petra und Malte Bormann Platz eins.
Zu der feuchten und kalten Luft kam auch noch ein unangenehmer böiger Wind. So fiel mancher Ball beim 1. Tennis-Wedecup-Turnier in Brelingen den widrigen Umständen zum Opfer und sorgte auch schon mal für einen Lacher.
Nach den Gruppenspielen hatten sich zum Nachmittag die Finalteilnehmer gefunden. Die Paarung Brigitte Große und Achim Dallmann (TC Sommerbostel) setze sich in drei Sätzen mit 4:6, 6:4 und 11:9 durch gegen das Ehepaar Heike und Lutz Fricke vom TC Wedemark. Im Endspiel standen sich Ramona Walter-Dombek mit Martin Sellge und Petra Bormann mit Sohn Malte, alle vom TC Wedemark, gegenüber. Trotz leicht unterkühlten Temperaturen konnte das Mixed-Turnier gegen Abend seine Sieger küren. Familie Bormann holte sich den Titel des Wedecup-Mixed Meisters 2013 mit 7:6 und 6:4. Spannende Spiele erfreuten die Zuschauer.