Aufstieg der 2. Herren des TC Wedemark

Die erfolgreiche Mannschaft des TCW: (von links nach rechts) Robin Fricke, Jan Weyand, Malte Marks, Niko Holstein und Moritz Kropp. Es fehlt Bastian Lückfeldt.
Die neu formierte 2. Herrenmannschaft des TCW hat gleich in ihrer ersten Saison den Aufstieg in die Regionsliga geschafft. Erfreulicherweise war es ein glatter Durchmarsch. Nur aufgrund von Verletzungspech konnte man an einem Spieltag nicht in der stärksten Formation antreten und musste ein Unentschieden zulassen. Ansonsten kann sich das Endergebnis sehen lassen. Mit 11:1 Punkten, 30:6 Matches und 61:17 Sätzen konnte die Saison abgeschlossen werden. Der Aufstieg wurde natürlich gebührend gefeiert. Zur erfolgreichen Mannschaft des TCW gehören: Robin Fricke, Jan Weyand, Malte Marks, Niko Holstein, Moritz Kropp und Bastian Lückfeldt. Jetzt wird schon der nächsten Saison entgegengefiebert. Dann soll wieder um den Aufstieg gespielt werden. Das Potenzial ist da.