Breakdance im Tanzhaus Höper

Die Kinder hatten bei der Ferienpassaktion im Tanzhaus Höper viel Spaß beim Break Dance.

Ferienpassaktion der Gemeinde kam supergut an

Das war sportlich: Im Rahmen der Ferienpassaktion der Gemeinde Wedemark wurden Breakdance-Kurse im Tanzhaus Höper angeboten und die Kinder hatten richtig Spaß.
Trainer Torsten Pfeifer hat sich gerade in der Woche davor bei einem Contest in Düsseldorf mit einem dritten Platz für die Breakdance-Weltmeisterschaft in Glasgow qualifiziert und war entsprechend motiviert. Torsten Pfeifer hat den Mädchen und Jungen bei der Ferienpass-Aktion die Grundschritte und coole Moves gezeigt und es kamen ganz tolle Figuren dabei heraus. Die Kinder waren nach der Stunde richtig ausgepowert. Immer montags gibt es regelmäßig Breakdance-Kurse im Tanzhaus Höper in Mellendorf. Mehr Informationen gibt es unter www.tanzhaushoeper.de. „Aufgrund der hohen Nachfrage werden wir im nächsten Jahr sicherlich wieder Breakdance-Kurse bei der Ferienpass-Aktion der Gemeinde anbieten", so Gaby und Michael Höper.