Brelinger F-Jugend wird Meister

Ein tolles Team sichert sich die Meisterschaft.

Torwart-Trainer Dirk Repnak verlässt den Verein

Was für eine tolle Saison für die Brelinger F-Jugend, die bis zum letzten Spiel spannend blieb. Nachdem die Brelinger Jungs sich bei Blau-Gelb Elze mit einem 5:1-Sieg im letzten Spiel durchgesetzt hatten, sollte das letzte Spiel der Blau-Gelben die Entscheidung bringen. Mühlenfeld, die ebenso wie Brelingen eine tadellose Saison hingelegt hatten, mussten in Elze ran. Doch auch die Blau-Gelben aus Elze wollten sich am letzten Spieltag nicht die Blöße geben und gingen korragiert ins Spiel. Zur Halbzeit schien der Brelinger Traum schon in Erfüllung zu gehen, denn das Elzer Team führte da bereits mit 2:0. Doch Mühlenfeld kam immer besser ins Spiel und machte Druck. Elze gelang wiederum das 3:0 und die Brelinger Besucher feuerten die Blau-Gelben weiter an. Doch dann kam Mühlenfeld zum Anschlusstreffer und nur geraume Zeit später stand es nur noch 3:2 für Elze. Nur Minuten später dann der
erlösende Schlusspfiff und da war klar: die Brelinger F-Jugend hat den Titel
in der Tasche und es folgte ein Jubel ohne Ende. Zur nächsten Saison gibt es in Brelingen Veränderungen: Neue Spieler kommen in die neue Spielklasse hinzu, andere hören auf, ebenso wird Torwart-Trainer Dirk Repnak nicht mehr zur Verfügung stehen.