Bunt gemischtes Tennisturnier

Jede Menge Spaß hatten die Jugendlichen des TC Resse bei ihrem Turnier in einer richtigen Tennishalle.

20 Kinder folgten Einladung des TCR

Das war die richtige Abwechslung für einen schulfreien Tag! Der Tennisclub Resse veranstaltete am Tag nach der Zeugnisvergabe für seine Jugendlichen ein bunt gemischtes Tennisturnier in der Stelinger Halle. 20 putzmuntere Kinder tummelten sich teilweise zum ersten Mal in einer Tennishalle. Alle Alters- und Leistungsklassen waren vertreten und hatten jede Menge Spaß am Spiel. Trainer Gunnar Schwanert leitete das Turnier souverän. Auch die Eltern zeigten sich von den Leistungen ihrer Sprösslinge begeistert. Kein Wunder, dass die anwesenden jüngeren Geschwister jetzt auch möglichst bald mit dem Tennis beginnen wollen. Jugendwart Bernd Kempkes lud später alle Teilnehmer zu Pizza und Pommes ein. Klar, dass die Kinder sofort für eine baldige Wiederholung dieses Turniers waren.