C-Juniorinnen sind Staffelmeister

Die U 15-Fußballerinnen aus Mellendorf sind Staffelmeister.

Glanzleistung von Torfrau Mareen bringt den Sieg

Die Mellendorfer Fußballerinnen sind weiter auf der Erfolgsspur unterwegs. Die C-Mädchen von Trainergespann Philipp Scharnofske und Uwe Munter traten zum alles entscheidenden letzten Heimspiel gegen den TSV Pattensen bei brütender Frühsommerhitze an.
Ein nie gefährdeten 3:0 nach Toren von Nalani und Finja sowie einer Glanzleistung von Torfrau Mareen brachte den Mädels den zweiten Titel dieser Saison ein. Nach dem überragenden Durchmarsch in der Hallenkreismeisterschaft folgte nun der Titel Staffelmeister C-Juniorinnen in der Kreisklasse. Verfolger Heesseler SV, der den Mellendorferinnen die einzige Niederlage der Saison bescherte, ist abgehängt. Auch dank des phantastischen Torverhältnisses der Mellendorferinnen (69 : 19) geriet die Meisterschaft nur kurzzeitig auf Schlingerkurs, letztendlich war es aber ein kaum gefährdeter Start-Ziel Erfolg.
Bevor die Mädels nun in die Sommerpause gehen und sich bei der Fußball-WM den einen oder anderen Trick abgucken, kommt es auf heimischem Platz noch einmal zu großen Showdown mit dem Heesseler SV.