Clubmeisterschaften im TC Bissendorf

Die stolzen Clubmeister des TC Bissendorf.

46 Tennisspieler kämpften um den Sieg

Fast zwei Monate spielten 46 Mitglieder um die TCB Clubmeisterschaft 2010. Am Ende siegte bei den Damen Ulrike Weis, Zweite wurde Steffi Staubli. Bei den Damen 50+ konnte sich Erika Starke gegen Friederike Benk behaupten. Bei den Herren setzte sich Thorsten Fischer nach zähem Kampf im Tiebreak gegen Holger Deiters mit 4:6, 6:3 und 7:6 durch. Den Titel Clubmeister Herren 50+ trägt in diesem Jahr Charly Mrosko, zweiter wurde Helmut Krußholz. Bei der Siegerehrung übergaben die Organisatoren Norbert Höfer und Andreas Ziegra nach einer kurzen Ansprache den Siegern ihre Medaillen und Preise. Thorsten Fischer konnte sich noch über eine weitere Ehrung freuen. Er erhielt vom Vorsitzenden des Vereins Benno Heinichen das Abzeichen für 25 Jahre Mitgliedschaft im Tennisclub Bissendorf.