Damentennis-Sommerrunde

Sonja Strunz, Christa Strunz-Binnebößel, Maren Meier, Silke Roddau, Margret Fietz und Reinhild Rieckenberg (nicht auf dem Foto) gewannen gegen Sylvia Kratsch, Birgit Hartmann, Birgit Hedinga, Marianne Heydecke und Marion Schiller.

Deutliches 6:0 ohne Satzverlust

Ein vereinsinternes Duell gab es jetzt auf der Anlage des TC Elze-Bennemühlen. Die beiden Damenmannschaften trafen im Rahmen der Sommerrunde aufeinander. Das Wetter meinte es gut mit den Damen. Es konnte ohne Regenunterbrechung durchgespielt werden. Nach vier Einzeln und zwei Doppeln gab es ein deutliches 6:0 ohne Satzverlust für Sonja Strunz, Christa Strunz-Binnebößel, Maren Meier, Silke Roddau, Margret Fietz und Reinhild Rieckenberg gegen die sich tapfer wehrenden Sylvia Kratsch, Birgit Hartmann, Birgit Hedinga, Marianne Heydecke und Marion Schiller.