Der MTV gewinnt wieder

Einsatz zahlt sich aus: Mellendorfs Rouven Klemmt (Mitte, hier gegen den TSV Kleinburgwedel) und sein Team haben wieder einen Dreier eingefahren. (Foto: S. Birkner)

Gaglin-Elf zurück in der Erfolgsspur

(sb). Die erste Fußball-Herrenmannschaft des Mellendorfer TV hat am vergangenen Wochenende zurück in die Erfolgsspur gefunden und die SpVg Laatzen auf heimischem Platz souverän mit 2:0 besiegt. Nach den Niederlagen bei den Sportfreunden Aligse (0:5) und gegen den TSV Kleinburgwedel (0:2) war der Sieg ein wichtiger Schritt, um in der Kreisliga 1 nicht allmählich unter Zugzwang zu geraten. In der Tabelle stehen die Mellendorfer nach dem Erfolg auf dem sechsten Rang. Bei 17 zu 15 Treffern und 13 Punkten (vier Siege, ein Unentschieden, vier Niederlagen) aus neun Partien weist die Gaglin-Elf eine neutrale Bilanz auf. Am kommenden Wochenende ist der MTV spielfrei. Das nächste Heimspiel findet dann am Sonntag, 17. Oktober, gegen den SV Uetze 08 statt. Anstoß an der Herman-Löns-Strasse ist dann um 15 Uhr.