Die Damen vom SC Wedemark werden erneut Meister

Haben erfolgreich ihren Titel verteidigt: Die Damen vom SC Wedemark sind erneut Meister.

Die Verfolger schafften es nicht an Wedemark vorbeizuziehen

Herzschlagfinale am letzten Spieltag. Die Fußball-Damen vom SC Wedemark wurden quasi auf der Couch Meister ihrer Staffel und verteidigten damit den Titel. Zum Abschluss gab es nochmal einen 6:2-Auswärtssieg beim FFC Hannover. Da dieses Spiel ohne Wertung war, musste man hoffen, dass die Verfolger patzten, um den Vorsprung zu halten. Stelingen, Ilten und Otze hatten alle noch die Chance an den Wedemärkerinnen vorbeizuziehen. Stelingen und Ilten trennten sich 1:1-Unentschieden und hatten damit ihre Chance vertan. Otze musste nun mit mindestens fünf Toren Unterschied gewinnen, um Meister zu werden. Am Ende reichte es aber nur zu einem 2:0. Als das Ergebnis durchsickerte war die Freude natürlich riesengroß und es wurde mit einer spontanen Grillparty gefeiert. Die Damen bedanken sich beim Vorstand und bei der Calani Seifenmanufaktur für die Unterstützung der laufenden Saison.