Die Freiluftsaison ist eröffnet

Die Kinder und Jugendlichen des TCB, die am Sonnabend beim Anspielen dabei waren.

Gelungener Saisonauftakt beim TC Bissendorf

In diesem Jahr gab es auch für die Kinder und Jugendlichen des TC Bissendorf am vergangenen Sonnabend ein offizielles Anspielen. Die Trainer Peter Palczewski, Josephine Bollwahn und Julian Kay organisierten ein abwechslungsreiches Programm für die 13 Kids. Am Sonntag, 24. April, fand dann das traditionelle Anspielen der Erwachsenen für die neue Saison statt. Bei einem kühlen Sonne-Wolken-Graupel-Mix begrüßte der 1. Vorsitzende Benno Heinichen circa 40 Mitglieder und Gäste auf der Anlage. Er wünschte allen eine gesunde und erfolgreiche Saison. Wie gewohnt organisierten die Breitensportwartinnen (Mechthild Müller, Birgit Mühe und Anett Otto) für die angemeldeten 32 Spieler ein Mixed-Turnier. Nach zwei Runden wurde eine große Pause eingelegt. Familie Heleta überraschte mit einem vorzüglichem Büfett, das keine Wünsche offen ließ. Frisch gestärkt wurde zur zweiten Runde aufgelaufen. Gegen 16 Uhr endete das Turnier. Trotz der Kälte und einiger Graupelschauer waren alle zufrieden mit dem gelungenen Saisonauftakt.