Neuer Anfängerkurs startet ab Donnerstag

Zum Beitrag
3 von 3

Ähnliche Beiträge

1 Bild

Judo-Bezirkseinzelmeisterschaft

Redaktion ECHO | am 20.09.2016

Ida Lucie Wehrend vom MTV belegt Platz drei - Kürzlich richtete der Judo-Club Linden die Bezirkseinzelmeisterschaft U12 in Hannover-Linden aus. Für die Judosparte des Mellendorfer TV hatte sich die achtjährige Ida Lucie Wehrend als Regionseinzelmeisterin qualifiziert und traf in der Gewichtsklasse bis 37 Kilogramm auf eine starke Konkurrenz. Obwohl sie den Sport erst seit etwas mehr als einem Jahr betreibt, erkämpfte sie sich...

1 Bild

Treffen wird zur festen Einrichtung

Redaktion ECHO | am 24.11.2016

Ehemaligen-Stammtisch der MTV-Fußballer besteht zwei Jahre - MTV Mellendorf. Anfangs war es nur eine Idee, doch heute kann man sagen, der Ehemaligen-Stammtisch der Fußballer des Mellendorfer TV hat sich etabliert. Im Oktober 2014 hatte Organisator Rainer Mathes ein Schreiben an alle ehemaligen Aktiven gerichtet und 48 Fußballer mit ihren Partnern folgten der Einladung. Am 5. November 2014 war es dann soweit: Der erste...

Überraschender Auswärtssieg der MTV-Handballer

Redaktion ECHO | am 15.09.2016

Dass das Spiel in Misburg für die MTV-Hanballer kein Spaziergang wird, war allen von Anfang an klar, gewann Misburg doch das erste Spiel deutlich mit 32:20 gegen die Lehrter Dörfer. Schon beim Aufwärmen in der „Sauna Misburg“ kam man zur Erkenntnis, dass hier Kondition und Wille ein wichtiger Baustein zum Sieg ist. Wieder einmal zeigten die Männer vom MTV von Anfang an eine starke Abwehrleistung, aus der man sich Stück für...