Neuer Anfängerkurs startet ab Donnerstag

Zum Beitrag
3 von 3

Ähnliche Beiträge

1 Bild

Mellendorfer Mädchen-Trio auf dem ersten großen Turnier

Redaktion ECHO | am 12.10.2015

Jedes Kind wir groß und muss sich auch irgendwann größeren Herausforderungen stellen, dies galt auch für die Mellendorfer Judoka Marlene Hein, Malene Schüler und Luca Büttner. Sie durften erstmals als U13-Judoka an dem Teufelturnier in Garbsen für den Mellendorfer TV antreten. Das Teufelturnier ist über die Grenzen der Region Hannover weit bekannt und zieht viele gute und auch erfahrene junge Wettkämpfer an. Das Trio wusste...

1 Bild

Toller Saisonabschluss mit zwei Siegen

Redaktion ECHO | am 30.09.2015

Hockeymannschaft beschließt die Feldsaison mit Doppelsieg - Am vergangenen Sonntag war die Knaben A-Mannschaft des MTV Mellendorf für die letzten Hockeyspiele der Feldsaison in Bückeburg zu Gast. Zunächst traten die Mellendorfer gegen den MTV 1864 Soltau an und konnten sich mit einem 1:0-Sieg gegen die Mannschaft durchsetzen. Im zweiten Spiel gegen den Göttinger HC konnten die MTV-Hockeyspieler dann ihre erste Feldsaison mit...

1 Bild

Zwei späte Tore bringen 2:1-Erfolg

Anke Wiese | am 15.10.2015

Marks und Meyer drehen Partie gegen SC Garbsen - (tp). „Wenn ich zu meiner Frau nach Hause gehe will ich ihr sagen können, dass ich über 90 Minuten lang eine gute Partie meiner Mannschaft gesehen habe“, so MTV-Trainer Alexander Fleischer vor der Partie gegen den Garbsener SC. Ob er diese Aussage auch nach dem Spiel bestätigen könnte? „Nein. Definitiv nicht. Aber immerhin haben wir gewonnen.“ Grund für die drei Punkte war eine...