Neuer Anfängerkurs startet ab Donnerstag

Zum Beitrag
2 von 2

Ähnliche Beiträge

1 Bild

1:4-Niederlage in Harenberg

Redaktion ECHO | am 22.06.2017

MTV muss zurück in die Kreisliga - (tp). Der deutliche 4:1-Erfolg gegen den HSC II hatte Hoffnungen genährt, der Gegner Harenberg wurde als machbar eingestuft. Nach Spielende mussten die Mellendorfer Spieler dann allerdings mit sich selbst ins Gericht gehen. Zu schwach war die Leistung fast aller elf Spieler auf den Platz, von denen höchstens zwei bis drei Normalform erreichten. Zu schwach war vor allem auch die Rückrunde mit...

1 Bild

Kinder lernen Fußballgrundlagen

Anke Wiese | am 24.04.2017

Fußballschule in den Ferien ein voller Erfolg - „Das war wieder eine tolle Resonanz“, so Karsten Surmann, Inhaber der Fußballschule Surmann aus Hannover. Bereits zum zweiten Mal wurde den Teilnehmern auf der Anlage des Mellendorfer TV das Einmaleins des Fußballs vermittelt. An vier Tagen erlernten die Kinder in acht Trainingseinheiten unter anderem Grundtechniken, sicheres Passen mit verschiedenen Schusstechniken, Ballannahme...

1 Bild

Knappe Endspielniederlage

Redaktion ECHO | am 22.02.2017

MTV Braunschweig gewinnt Niedersachsen-Meisterschaft - Das war Werbung für den Hockeysport. Vor über 100 begeisterten Zuschauern war die Hockeysparte des Mellendorfer TV erstmals Ausrichter der Niedersächsischen Meister B-Endrunde der weiblichen Jugend B. Spartenleiter und Trainer der Mädchen Rainer Wahl und sein Helferteam hatten alles vorbildlich organisiert und die Veranstaltung ging reibungslos über die Bühne. Für die...