Neuer Anfängerkurs startet ab Donnerstag

Zum Beitrag
3 von 3

Ähnliche Beiträge

1 Bild

3:2-Auswärtserfolg in Luthe

Redaktion ECHO | am 23.03.2015

1. Herren des MTV gelingt Jahresauftakt - (tp). Nachdem die Mellendorfer in der letzten Woche mit einem ungefährdeten aber teuer erkauften 3:1-Heimsieg gegen Helstorf in das Punktspieljahr 2015 gestartet waren, legten sie nun in Wunstorf mit einem knappen aber nicht unverdienten 3:2 (1:1)-Erfolg nach. Die Stimmung war unter der Woche trotz des Erfolges gegen Helstorf getrübt, hatte sich doch Toptorjäger Nils Gottschalk kurz...

1 Bild

Schnupperevent war gut besucht

Redaktion ECHO | am 18.03.2015

13 Paare tanzten bei der Tanzsparte Rot-Weiß - An drei Abenden im Februar und März haben insgesamt 13 Paare an dem beliebten Schnupperevent „Discofox“ der Tanzsparte „Rot-Weiß“ im Mellendorfer TV teilgenommen. Die Trainerin Eleonore Roland erarbeitete in dem Kurs mit Unterstützung von Christian Conrads verschiedene Schrittfolgen, die sich auf jedem Fest tanzen lassen. Allen Teilnehmern sah man die Konzentration, vor allem...

3 Bilder

Alfred Thies seit 80 Jahren im MTV

Bernd Stache | am 25.03.2015

Erster Vorsitzender Günter Stechmann einstimmig wiedergewählt - Mellendorf (st). Nach seiner Wiederwahl zum ersten Vorsitzenden des mehr als 1700 Mitglieder zählenden Mellendorfer Turn-Verein von 1919 e. V. (MTV) dankte Günter Stechmann für das ihm entgegengebrachte Vertrauen. Während der Jahreshauptversammlung 2015 am Freitagabend im Tanzsaal der neuen, großen MTV-Sporthalle wurde Stechmann nun schon zum sechsten Mal für...