E-Jugend der JSG Mellendorf /Elze im neuen Gewand

Die erste E-Jugend der JSG Mellendorf/Elze mit Trainer Florian Karus (rechts) und Trikotspender Christoph Kirsch. Foto: U. Koppelmann
(uk). Auf dem neuen Outfit der 1. E-Jugend der JSG Mellendorf/Elze ist die Aufschrift „Chris – reine Kopfsache" zu lesen. Meisterfrisör Christoph Kirsch hat die Mannschaft von Trainer Florian Karus mit einem kompletten neuen Trikotsatz ausgestattet. Sein Werbeslogan passt ja auch gut zum Fußball, bei dem der Kopf genauso wichtig sein kann wie die Beine. Die Kicker der JSG haben eine überragende Vorrunde der 1. Kreisklasse gespielt und sind als ungeschlagener Spitzenreiter (vier Siege, zwei Unentschieden) in die Hauptrunde gestartet. Dort bekamen es die Elzer dann mit Gegnern anderen Kalibers zu tun. Dabei mussten sie das ein oder andre Mal Lehrgeld zahlen, schlugen sich aber wacker und konnten zwei von sieben Spielen auch gewinnen.
Zur Mannschaft gehören: Torwrt Kevin Bellach und Thamo Stanitzok, Leon Nolte, Lorenz Sembuka, Lukas Flimm, David Meierle, Mirsad Kutjes, Ashkab Islamov, Christoph Müller, Max Gerberding, Valentino Donnarumma, Luc Hauser, Erfan Alizada, Linus Kirchberg, Umar Hadjiev.