Ein lehrreiches Jahr

Die Fußball-F-Junioren vom 1 FCB freuen sich schon auf die Rückrunde.

F-Jugend sucht Sponsor für Trainingsanzüge

Mit dem Aufstieg in die F-Jugend im vergangenen Jahr spielten die Fußballer des 1. FC Brelingen als unterer Jahrgang bereits schon in der 1. Kreisklasse gegen größtenteils ältere Gegenspieler und mussten dabei wiederholt Lehrgeld zahlen. Für die Jungs nicht immer einfach zu erleben und oftmals auch für die Moral eine Zerreißprobe, sollte sich aber der Gedanke, der dahinter steckte, dann in diesem Jahr auszahlen.
Mit den Erfahrungen aus dem letzten Jahr konnte die zusammengewachsene Truppe mit viel Spaß und Eifer am Ball die Hinrunde mit fünf Siegen und einem Unentschieden und einem Torverhältnis von 36:7 Toren mit dem ersten Tabellenplatz sehr erfolgreich gestalten. Durch den damit verbundenen Aufstieg in die Kreisliga spielen die Jungs jetzt um die Kreismeisterschaft. Aktuell fiebern die Jungs der immer näher kommenden Rückrunde entgegen und wollen an ihre Leistungen der Vorrunde anknüpfen.
Um die Jungs auf der Woge dieser Begeisterung und Euphorie zu begleiten und zu unterstützen, sucht die Mannschaft noch nach einem Sponsor für einen Satz Trainingsanzüge.