Elzer F-Jugend gewinnt Lehrte-Cup

Die Elzer F-Jugend mit ihren Trainern Thomas Witt (links) und Marco Braune-Frehse präsentiert die in Lehrte gewonnenen Pokale. (Foto: Foto: U. Koppelmann)

Hallensaison mit Turniersieg beendet

(uk). Die 1. Elzer F.Jugend hat ihre Hallensaison mit einem Turniersieg beendet. Die Mannschaft der Trainer Thomas Witt und Marco Braune-Frese triumphierte beim gut besetzten Turnier um den Lehrte-Cup 2010. Zehn Mannschaften, davon sechs Kreisligisten, hatten bei der vom FC Lehrte organisierten Veranstaltung den Kampf um die Pokale aufgenommen. Ins Endspiel gelangten schließlich Gastgeber FC Lehrte und die Elzer, die auf ihrem Weg ins Finale durch ein 2:0 über den TuS Garbsen immerhin eine Mannschaft aus dem Weg räumten, die das Finale der Hallenkreismeisterschaft erreicht hatte. In einem spannenden Endspiel siegten die Blau-Gelben dann knapp mit 2:1. Dabei waren (in Klammern Tore): Die Torhüter Kilian Linke und Clemens Lindwedel sowie Henrik Witt (2), Nils von Schmuda-Trz. (3), Jörn Braune-Fehse (3), Bennett Frantz, Luca Meyer und Fabian Witt (5).