Erfolg mit neuen Trainingsanzügen

Die F-Junioren des SC Wedemark in ihren neuen Trainingsanzügen. Foto: Jens Bade

F-Junioren des SC Wedemark mit toller Hallenrunde

Die Fußballer der F-Junioren U9 (Jahrgang 2005) des SC Wedemark haben eine tolle Hallensaison gespielt. In 18 Spielen konnte das Team von Trainer Stephan Neumann achtmal zu Null spielen, also acht Spiele hat man kein Gegentor hinnehmen müssen.
Durch ein 3:2 nach 7-Meter-Schießen gegen den TSV Goltern belegte die Mannschaft letztendlich den siebten Platz bei der Endrunde B der F-Junioren in Wunstorf.
Glücksbringer waren wohl die neuen Trainingsanzüge, die es kurz vor Weihnachten gegeben hat.
Sponsor ist die Global Garments GmbH aus Langenhagen, die modische Textilien für Fußball-Bundesligisten wie den FC Bayern oder Borussia Dortmund herstellt. Danke für die tolle Unterstützung der Bundesligaspieler von Morgen?!