Erfolgreiches Tenniswochenende

Die erfolgreichen Tennisdamen des 1. FC Brelingen.

Teams des 1. FC Brelingen punkteten

Am Sonnabend spielten die Damen-50 in der 2. Bezirksliga gegen die Mannschaft des SC Germania List Hannover ein Unentschieden 3:3. Nach den Einzeln stand es 2:2. Ein Doppel wurde verloren, so dass es beim Unentschieden blieb. Dies sicherte einen zweiten Tabellenplatz. Am Sonntag spielten die Damen-40 in der zweite Kreisliga. Hier wurden alle vier Einzel gewonnen und nur das zweite Doppel ging an den VSV Hohenbostel. Mit dem Ergebnis 5:1 ist die Mannschaft jetzt Tabellenführer. Am Sonntag spielten die Herren-50 in der 1. Bezirksklasse. Dies war ein Auswärtsspiel gegen den SSV Thönse und konnte mit einem Unentschieden 3:3 abgeschlossen werden. Nach den Einzeln stand es 1:3 – beide Doppel wurden gewonnen. Die Mannschaft steht jetzt auf Platz 3 der Tabelle. In der nächsten Woche haben die 50-Mannschaften das letzte Punktspiel in dieser Sommersaison. Die 40er spielen nächste Woche und dann noch zwei Mal im August nach den Ferien.