Erste Erfolge 2016

Ging volles Risiko: Christin Repnak auf Szafir.

Christin Repnak vom RV Elze-Bennemühlen mit tollen Platzierungen

2016 scheint wieder ein gutes Jahr für Christin Repnak vom Reitverein Elze-Bennemühlen zu werden. Am Sonntag gelang der jungen Reiterin mit ihrem Pferd Szafir ein hervorragender dritter Platz im A*-Stilspringen in Warmeloh. Beim ersten Start in die grüne Saison gelang dem Paar gleich eine tolle Platzierung. Pech hatten beide allerdings im anschließenden A**-Springen. Mit vollem Risiko ritt die Reiterin ihr Pferd in einer sehr schnellen Zeit durch den Parcours. Alles passte bis zum letzten Hindernis, welches dem Team leider zum Verhängnis wurde und eine weitere Platzierung verhinderte.
Bereits in den vergangenen Wochen brachte die hoffnungsvolle Reiterin aus Marienburg und Hohenhamel gute Platzierungen und Schleifen von den letzten Hallen-Springen mit in ihren Heimatort.