Erster Hockey-Sieg des MTV

Freuen sich über ihren ersten Sieg: Luis Nickel (von unten links im Uhrzeigersinn): Luis Nickel, Paul-Moritz Weißkichel, Torben Reh, Thies Metten, Luis Schröder, Timo Brünemann, Till Steinmeyer, Paul Hartmann und Steven Beck. Nicht auf dem Bild ist Lennart Robens.

Die Knaben B gewannen 1:0 gegen Bückeburg

Die MTV-Hockeymanschaft Knaben B startete am letzten Samstag mit dem 2.Turnier in Bückeburg in der Hallensaison im Schnee. Es gelang ihnen mit einen 1:0 gegen Bückeburger Hockeyclub zu starten. Der Hockeytrainer Oliver Wilkening freute sich über das gute Ergebnis von seinen B Knaben. Nach Bückeburg kam dann noch Bemerode und Braunschweig, Gegen die schlug sich die Hockeymanschaft besser als vor den Weihnachtsferien. Die Hockeymanschaft freut sich aufs nächste Turnier und sie sucht noch schnelle Sportler, die Interesse am Feldhockey und Teamgeist haben. Nähere Infos sind auf der Hompage des Mellendorfer TV www.mellendorfer-tv.de zu finden.