Erster Sieg in neuem Outfit

Am Sonntag präsentiert sich die II. Herren des FCB zum ersten Mal den Brelinger Zuschauern in ihrem neuen Outfit.

Zweite Herren des 1. FCB in Lehrte feldüberlegen

Am Wochenende reiste die II.-Fußball-Herren des 1.FC Brelingen nach Lehrte zu Yudrumspor. Hier sollte nach zwei Niederlagen endlich wieder ein Sieg her. Die Mannschaft von Trainer Martin Schröter präsentierte sich in einem neuen Outfit, dass Sponsor Rafal Sroka der II. Herren hat zukommen lassen. Von der ersten Minute an waren die Brelinger feldüberlegen konnten dies aber nicht in Zählbares umsetzen. Es dauerte bis zur 37. Minute bis Mittelfeldspieler Patrick Thies sich ein Herz nahm und den Ball mit einem fulminanten Flachschuss aus 20 Metern im Tor von Lehrte unterbrachte. In der zweiten Halbzeit zeigte sich das selbe Bild. Drückende Brelinger, die den Ball nicht im Tor des Gegners unterbringen konnten. Kurz vor Ende der Partie platze der Knoten und Tim Germeroth und Sascha Plautz konnten einen 0:3-Auswärtssieg perfekt machen.
Am Wochenende können auch die heimischen Fans die neuen Trikots der II. Herren betrachten, wenn es am Sonntag um 12.30 Uhr gegen TuS Seelze III geht.