ESC-Teamvorstellung Spitze

Daniela Geisler und Anniko Balogh mit ihren 35 Bambinis.

250 Gäste erleben Teampräsentation

Das war nicht nur beeindruckend, es war teilweise richtig herzlich und niedlich als Daniela Geisler und Anniko Balogh ihre 35 Bambinis (bis sechs Jahre) und Laufschüler gemeinsam mit Katja Bögelsack den anwesenden Gästen vorstellten.
Interessant und informativ die Vorstellung beider Knaben- und Schüler-Mannschaften, die sowohl als ELN (Eishockeyleistungszentrum Nord) als auch als Spielgemeinschaft Wedemark/Hannover antreten. Toll und beeindruckend auch die Präsentation der Eiskunstlaufenden allesamt mit tollen Leistungen in der vergangenen Saison auf Niedersachsenebene auf sich aufmerksam gemacht haben.
Zum Schluss trat das in der Regionalliga startende Team des ESC Wedemark-Scorpions an die Öffentlichkeit. Mit großem Beifall wurden die insgesamt zehn neuen Spieler um Chefcoach Fiete Bögelsack begrüßt. „Saisonziel“, so Bögelsack „nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben. Einen Platz im unteren Mittelfeld wäre für unsere erste Saison in dieser starken Liga schon ein tolles Ergebnis“.