F-Jugend Resse gegen Elze

Am Ende stand der Sieg für Resse

Am letzten Spieltag der Saison 2011/2012 traten die F-Jugendspieler des SV Resse als Tabellenführer zum "Endspiel" der Saison bei Blau Gelb Elze an! Die Voraussetzungen um die Tabellenführung mit ins Ziel zu nehmen waren denkbar einfach! Resse musste gewinnen, um am letzten Spieltag nicht den Spitzenplatz an Mariensee - Wulfelade zu verlieren. Das Spiel gegen Elze war sehr spannend, denn trotz einer 2:0 Führung der Resser war die Elzer Mannschaft immer "brandgefährlich" und konnten jeweils zum 1:2 und 2:3 verkürzen. Am Ende allerdings konnten sich die Resser Spieler mit 3:6 durchsetzen und die Freude war riesig als der Schiedsrichter das Spiel Abpfiff und unsere Kinder sich als "Meister" fühlen durften. Dafür gab es im Anschluss dann auf der Resser Sportanlage Pommes und Brause satt. Eine unerwartete gute Saison hat somit ein Ende gefunden, die nicht nur uns Trainer Heiko Ferdönmez und Maic Wolf überrascht hat. Da wir bis auf eine Ausnahme mit 2004er Kindern angetreten sind, konnte man nicht von so einer starken Spielzeit ausgehen.