Freudentaumel bei E-Junioren

Die Brelinger waren glücklich nach dem Sieg gegen Mellendorf und mit Platz 1. in der Vorrundengruppe

Brelinger Fußball Kids nach Vorrunde ganz oben

Freudentaumel der Brelinger E-Junioren am Samstag bei herrlichem Fußballwetter auf dem Brelinger Sportgelände: Beim letzten Spiel um die Vorrundenmeisterschaft trafen die Brelinger Kids auf die Nachbar-Mannschaft des Mellendorfer TV und es entwickelte sich ein sehenswertes Spiel, das auch die zahlreichen Zuschauer begeisterte. Für Brelingen galt – es musste ein Sieg her, um weiter gegen starke und interessante Mannschaften in der abschließenden Hauptrunde antreten zu können. Doch das Brelinger Team ließ sich das Spiel vom Mellendorfer TV quasi aufdrängen. Glücklich dann die Führung Johannes konnte den Ball aufnehmen, den Torwart schön ausspielen und eiskalt zur Führung verwandeln. Nur vier Minuten später dann der Ausgleich. Kurz vor dem Pausenpfiff erhöhte Mellendorf zur 1:2 Führung. Nach der Pause dann der Wandel, Mellendorf wurde in die eigene Hälfte gedrängt und Brelingen nutzte seine wieder gefundene Spielstärke über die Außenpositionen diesmal aus. Tore durch Juan, Sinan und Kevin führten schließlich zum verdienten 4:2 Sieg.