JSG Wedemark erfolgreich

Die erfolgreiche C2 der JSG Wedemark.

C1- und C2-Jugend gewinnen ihre Spiele

Am Sonnabend, 19. März, empfingen die C1-(U15)-Junioren der JSG Wedemark die Mannschaft von SV Germania Grasdorf zu einem Bezirksligaspiel der Staffel C-Junioren Bezirksliga Hannover 2. Durch ein Tor von Jan Matusche in der 35. Minute gewannen die Wedemärker das Spiel mit 1:0. Weitere Torchancen konnten nicht genutzt werden, so dass dem Abpfiff und verdienten Sieg entgegenzittert wurde.
Zwei Stunden zuvor spielte die C2 (U14) in einem Kreisliga-Lokalderby gegen die C1 (U15) der JSG Mellendorf/Elze. Mit dem böigen Wind hatten beide Mannschaften einen zusätzlichen Gegner. Mellendorf/Elze setzte die Spielgemeinschaft aus Bissendorf/Brelingen/Resse permanent unter Druck. Den Spielern der JSG Wedemark gelang es dem Druck durch körperlichen Einsatz und taktisch kluges Defensivverhalten standzuhalten. Eine von zahlreichen Kontergelegenheiten konnte Sören Gudehus in der 37. Minute zum 1:0 durch einen 15-Meter-Heber abschließen. Beide Mannschaften lieferten sich ein packendes, faires Derby, das der Glücklichere für sich entscheiden konnte.
Die Jahrgänge 2002, 2003 und 2004 der JSG Wedemark/Brelingen/Resse freuen sich über Spieler, die Kreis- oder Bezirksliga spielen möchten. Ansprechpartner ist Stefan Meyer unter Telefon (0 51 30) 37 21 83 gibt gerne weitere Informationen.