JSG Wedemark im neuen Outfit

Das U12-Team der JSG Wedemark in den neuen Traningsanzügen mit den Sponsoren der Finanzkanzlei Volker Jakubeit und Betreuern.

U12-Mannschaft dankt Finanzkanzlei Volker Jakobei für Sponsoring

Pünktlich zu Beginn der kalten Jahreszeit wurden die DIII-Junioren der JSG-Wedemark und ihre Trainer von Volker Jakobeit, selbständiger Handelsvertreter für Swiss Life Select aus Hannover & Neustadt, mit neuen Trainingsanzügen ausgestattet.
Die gesamte Mannschaft freut sich sehr über diese materielle Unterstützung und bedankt sich recht herzlich bei ihrem Sponsor, der schon mehrere Mannschaften des SV Resse mit Sportbekleidung ausgerüstet hat. So konnten auch schon einige Spieler dieser JSG-Mannschaft bereits als junge F-Junioren in den Trikots & Trainingsanzügen des Finanzdienstleisters unter dem Motto „mitspielen und mitgewinnen“ eine Menge Fußballerfahrung sammeln. Diese nachhaltige Förderung in Sachen Jugendfußball ist nicht selbstverständlich, vielen Dank dafür. Ein besonderes Dankeschön richten die Junioren der DIII an dieser Stelle auch an ihr Trainerteam Heiko Ferdönmez, Jens Wilkening und Mirko Bujalla (im Bild von links) sowie an diejenigen Eltern, ohne deren Einsatz und Engagement dieses Sponsoring nicht möglich gewesen wäre. Mehr über die Jugendspielgemeinschaft der Vereine SC Wedemark, SV Resse und 1. FC Brelingen erfahren Sie unter: www.jsg-wedemark.de.